Leitbild - BrunnerCoaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Leitbild

Über rb
 

Leitbild

BRUNNER COACHING ist ein Dienstleistungsbetrieb, der Menschen:

  • die sich verändern möchten

  • die sich in schwierigen Situationen befinden

  • die sich selbst besser kennenlernen und neue Visionen entwickeln wollen

  • die sich aktiv und fit erhalten wollen


unterstützt und begleitet.


Der Ansatz basiert auf einem prozessorientierten Coaching sowie auf Prävention ausgerichtete Workshops und Seminare.


Grundhaltung

BRUNNER COACHING  stellt den Menschen in seiner ganzen Persönlichkeit in den Mittelpunkt und arbeitet lösungs- und ressourcenorientiert.

BRUNNER COACHING achtet die Werte der Menschen und begegnet ihnen mit Respekt und Wertschätzung.

Jedem Coaching, Seminar, Workshop, Training geht eine mündliche oder schriftliche Vereinbarung voraus. Dabei wird im Minimum festgehalten: voraussichtlicher Zeitrahmen, Ziel/Erwartungen und Kosten der Dienstleitung.
BRUNNER COACHING unterstützt die Kundschaft bei der Zielfindung. Dadurch kann nach Abschluss auch gemessen werden, ob das Ziel erreicht und die Erwartungen erfüllt worden sind. Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg dahin.

Ethik

Ethik wird bei
BRUNNER COACHING gross geschrieben. Dafür habe ich anlässlich der Ausbildung eine Prüfung abgelegt und mich für ethische Grundsätze verpflichtet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü