Beispiele aus der Praxis - BrunnerCoaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Beispiele aus der Praxis

Sportcoaching

Stimmen dazu:

"Seit vielen Jahren bin ich aktiver Armbrustschütze. Plötzlich habe realisiert, dass ich zwar noch ansprechende Resultate erzielte, meine Leistungen jedoch stagnierten. Der Spass am Training und Wettkampf wich mehr und mehr der simplen „Pflichterfüllung“.  Das Mentaltraining mit Regula Brunner eröffnete mir ganz neue Trainingsansätze und weckte die Lust das Gehörte gleich auszuprobieren. Zusammen mit meiner Tochter Mara, die den gleichen Mentaltrainingskurs besuchte, begann ich einzelne Elemente umzusetzen. Schon nach kurzer Zeit kam die Freude am Training zurück, mit dem bewussten und vermehrten Training trat auch eine Steigerung der Resultate ein und letztendlich habe ich wieder grossen Spass an meinem Hobby.

Ich glaube bei mir war das Mentaltraining erfolgreich, weil ich bereit war mich auf  Neues einzulassen und weil es Regula Brunner gelang mich „gwunderig“ zu machen. Im Übrigen gelang Tochter Mara kürzlich die Aufnahme in das Junioren C-Kader der Nationalmannschaft. Das Mentaltraining mit Regula hat da sicher zum Erfolg beigetragen."

Walter Schönholzer
ASV Buhwil-Neukirch


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü