Beispiele aus der Praxis - BrunnerCoaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Beispiele aus der Praxis

Berufscoaching

Workshop-Serie mit Mitarbeitenden bei ISA bodywear in Amriswil

Themen: Ernährung, Bewegung und innere Balance

Praktische Gesundheitsförderung bei der Erich Keller AG in Sulgen

Das Wohlbefinden und die Gesundheit der Beschäftigten sind wichtige Anliegen in jedem Betrieb. Die Erich Keller AG in Sulgen hat ihren Mitarbeitenden vier Workshops angeboten. Sie Artikel "Fokus IHK" unter rb in der Presse.

Praktische Gesundheitsförderung bei der IWIS in München

Referate zu den Themen "Wie viel Sport verträgt der Mensch?" und "Optimale Freizeitgestaltung - Anspannung und Entspannung"

Persönliche Stimmen

"Regula Brunner ist eine ausgezeichnete Zuhörerin mit einem gewinnenden Mix aus analytischer Stärke und gut dosiertem Einfühlungsvermögen. Ein Coach, der gezielt Feedback liefert, motiviert, Ziele setzt und begleitet. Ich würde sie wieder engagieren!"

Cinzia De Martin Bär, lic. phil. I Diversity Manager, Direktionsmitglied Credit Suisse

"Mein Musikcoaching fand ich eine interessante Zeit. Es hat mir viel gebracht. Ich weiss nun, worauf ich achten muss, damit ich ruhiger werde und bleibe. Auch wenn die Aufnahmeprüfung in die Militärmusik erfolgreich verlaufen ist, habe ich noch immer Potenzial zum Üben. Dafür werde ich meine Übungen und Techniken wieder zur Hand nehmen und üben. Ich möchte wann immer nötig, mich selber führen können. Nochmals herzlichen Dank für die Begleitung und Unterstützung; es hat mir viel gebracht."

Erfolgreicher Anwärter für die Militärmusik

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü